Weihnachtsausstellung


Beim Adventwochenden am Michaelihof werde ich zwei Collagen-Serien ausstellen und meine Bücher, die dieses Jahr fertig geworden sind, verkaufen.
Das Zwirnknopf-Buch „Das Runde wer bin ich wird zu erwerben sein. Vom Kinderbuch „Ausland ist wohl anderswo“ gibt es beides – die gerahmten Originalgrafiken und das Buch zum Mitnehmen und Vorlesen über die Weihnachtsfeiertage. Auch die Collagenserie „Wie soll ich leben?“ wird ausgestellt sein und auch hier gibt es zudem die Collagen als Katalog zu erwerben. Vielleicht wird die Ausstellung im Pferdestall zu finden sein, vielleicht auch anderswo.
Zudem wird es an beiden Tagen auch einen offenen Workshop geben, der sich ebenfalls mit der Frage nach dem ausLAND befassen wird. Der Begriff lässt sich aus zahlreichen Blickwinkeln betrachten und öffnet sowohl für Kinder als auch Erwachsene unterschiedliche Gedankengänge. Es wird jede Menge Collagenmaterial, Schneide- und Klebewerkzeug zur Verfügung stehen mit dem sich jede und jeder auf die Suche nach seinem Ausland machen kann.

Samstag 16. und Sonntag 17. Dezember 2017
am
Michaelihof – Autonomer Sozialer Raum
Pinkatalstraße 10, 8243 Pinggau

Und für alle, die an diesem Wochenende schon etwas vorhaben und der Michaelihof zu weit weg ist. Auch ein andermal lässt sich in den Jurten ein zauberhaftes Wochenende verbringen!