Radreise nach Cuxhaven

Dieses Jahr radeln wir zu dritt von zu Hause nach Cuxhaven. Je nach Streckenwahl (und unsere Wahl ist möglicherweise eingeschränkt) über Tschechien oder Deutschland, werden es um die 1000 bis 1300 km sein.
Ha! Das ist doch ein Wellness-Ausflug! 2019 radelten wir rund 2500 km von Linz an das Schwarze Meer.
Ha! Das ist doch dann tatsächlich ein Wellness-Ausflug! Wir radeln durch die hochkultivierten, touristenfreundlichen Länder, Tschechien oder / und Deutschland des 21. Jahrhunderts. Wir werden sehen.
Ich musste lachen, als ich las das google maps für die Strecke via Kehlheim – Hannover – Bremerhaven – Cuxhaven 56h Stunden veranschlagte. Wir nehmen uns jedenfalls sechs Wochen Zeit. Um den 20. Mai soll es losgehen.

Ja, es wird wieder einen Radreise-Blog geben. Ich brauche ihn.

Für Johannes schließt sich mit dieser Radreise ein Projektzyklus. Von zu Hause wollte er in alle vier Himmelsrichtungen an ein Meer radeln. Seit 2015 war er an der französischen Atlantikküste, dann am Mittelmeer und 2019 am Schwarzen Meer. Jetzt kommt noch die Nordsee.