Ausstellung im Mühlviertler Schlossmuseum

Lust auf neue Druckgrafiken und andere Bild-Eindrücke?
Die Herbstausstellung der Mitglieder der Kunst- und Kulturvereinigung Brauhaus im Mühlviertler Schlossmuseum steht an! Die Eröffnung ist am Samstag 6. Oktober, 19.00 Uhr. Von mir gibt es neue Druckgrafiken und zwei konzeptuelle Arbeiten zu sehen.

Die Arbeit „dich lieber“ befasst sich mit der Veränderung von gesellschaftlichen Verhaltensnormen und der damit verbundenen Sprache.
Beim Album „Urzeit-Sticker-Schichten-Statistik“ interessierte mich, was passiert, wenn man alle Sticker einklebt, die man bekommt.

Die Ausstellung läuft vom 7. bis zum 28. Oktober. Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag, 9.00 bis 12.00 und 14.00 bis 17.00 Uhr sowie Samstag, Sonntag und Feiertag von 14.00 bis 17.00 Uhr.