Schuh-Bühne und Schuh-Flagge

Heute / 24. April / zwei Tage vor der Eröffnung der Landesausstellung 2013 in Freistadt, haben wir unsere Schuh-Flagge gehisst!

Auch die Schuh-Bühne ist nun an ihrem Aufstellungsort, an dem sie für die kommenden Monate den Besucherinnen und Besuchern der Landesausstellung, den Freistädterinnen und Freistädtern, zum Bespielen und Experimentieren zur Verfügung steht.


Schuh-Bühnenbespielung vom Kran aus beobachtet

Test – Stehen

Noch steht die Schuh-Bühne vor dem schicken neuen Brau-Haus. Sobald die Arbeiten vor dem Linzertor abgeschlossen sind, wird sie dort – samt Schuh-Fahne – positioniert.

Es fliegt, es fliegt ein Gummistifel!

Sie wird genutzt – die Schuh-Bühne, auf unterschiedliche Arten und Weisen. Manche Menschen testen, ob sie auch gut befestigt sind und andere nutzen sie zu einen Skulptur-Inszenierungen. Besonders amüsiert uns ein einzelner Schuh, der von jemandem Unbekannten dazugestellt worden ist.