Autolackdesign á la Fröhlichland

Form follows finance – auch bei unserem Zugang zum Autolackdesign. Aufgrund der finanziellen Differenz haben wir der Kunst eines Karosseriespenglers unserer eigenen vorgezogen und zwei unabhängig voneinander verursachte Blechdellen wurden zum Ausgangsmaterial für unsere „Art“ der Dellenbearbeitung.
Beulen-Bird
Schon der große Renaissancekünstler Michelangelo wusste, dass jede Figur, jede Form bereits im Stein schlummert und es die Aufgabe des Künstlers ist, diese freizulegen.
Beulen-Kücken_kl
Auch jede noch so spezielle Delle birgt bereits die Gestalt in sich, die dann sichtbar gemacht wird. Voraussetzung für dieses individuelle Autodesign ist eine Delle im Auto und diese müssen Sie mitbringen. Jede noch so kleine Delle kostet gleich mehrere Hundert Euro, wir fahren um den Betrag lieber auf Urlaub, als ihn ins Blech zu stecken!