SMS Posteingang

2014 hatte Johannes die Idee alle eingegangen SMS zu einem „literarischen Werk“ zusammen zu sammeln und drucken zu lassen. Aus dem technischen Umstand, dass alle SMS in einer „Wurst“ aufeinander folgten und nicht Sender-spezifisch sortiert wurden und gesendete und empfangene Botschaften getrennt sortiert waren, verdichten sich Ereignisse und Emotionen auf skurile und/oder lustige Weise. Eine biographische Geschichte um Liebe, Sex und Tod, Masern, Wohnungsauflösung, Kunstausstellungen und ein Frühlingsmarkt. Ein runder Geburtstag, eine Reise an den Atlantik, Filmdreharbeiten in Mexiko und Spanien. Und andere Geschichten, original so abgetippt wie sie bei mir angekommen sind. Für Rechtschreibfehler und grammatikalische Stilblüten wird keine Haftung übernommen. Hier ein Auszug meiner SMS Posteingänge von Oktober 2014 bis Juli 2015

 

In 15 min. Danke und lg markar

Gut en morgen Hase

Jahwohl. jojo

Viel entdeckerfreude und einen idealen tag wünsch ich dir! jo

Jetzt hol ich die geburtstagsrosa von der musikschul und gib ihr den grasgrünen roller. 😀

Jetzt würde ich dich gerne drücken und herzen. In liebe. jo

Morgen wieder Hase

Halofonieren?

No stress hase, ich werde dich auf jeden fall abholen / egal wann / wo.

Ich bin da 😀

Bin aufgenommen.

(…)

Wir wollen

Na auch Küken kriegen mal Federn :-). Ich umarme dich.

Dankeschön !

Super, dann sehn wir uns. jo

Ja sprechen

Ja Danke! LG

Ja am 5. Ohne Maria siehe email liebe grüße H

Ja gernd

Meld mich gleich

Denn witz versteh ich jetzt nicht!

Hast du noch einen witz?

Jetzt

Auch deine witze sind ganz mein typ :-))

Genau

(…)

oh du fröhliche! madame, es gibt nicht wirklich was zu erledigen im büro es ist auch sonst kaum wer da, sprich festivalguide lesen kannst du von zu hause auch. michi bleibt auch daheim. an deiner stelle würd ich für die leserei nicht extra runterfahren. was meinst? grüsse!

ja klar! christoph ist es egal von wo aus du’s lest! katalog liegt am schreibtisch. grüsse

Sure. See you later.

Ja

Good morning liebe Andrea. …. Wir sehn uns am abend. Past 19h fùr dich? al jo

liebe andrea, weiß nicht, ob du meine nachricht abegehört hast… wir sind von do – so in wartberg; würde mich über ein treffen sehr freuen! hättest du denn mal zeit und lust? michael

hallo! alwin ist morgen bei mir zu hause. bei bianca meiner nachbarin. faehrst du ohnehin vorbei oder soll er wo hingebracht werden? lg andrea

Das wäre einfach schön. Jo

Gut, dann komm doch Hase!

danke.super.ich geb dir.morgen nummer von bianca durch damit du sie anrufen.kannst falls du alwin nicht findest 🙂 ich selbst bin nicht da. lg